Schon lange wollte ich eine amerikanische Cranberry-Pie zaubern, die dort traditionellerweise zu der kalten Jahreszeit an den Feiertagen (Thanksgiving und Weihnachten) bei vielen Familien auf den Tisch kommt. Weil frische Cranberries nicht nur sehr vitaminhaltig, sondern auch verdammt sauer sind, kombiniert man sie am besten mit anderem süßlichem Obst wie" />
  Schon lange wollte ich eine amerikanische Cranberry-Pie zaubern, die dort traditionellerweise zu der kalten Jahreszeit an den Feiertagen (Thanksgiving und Weihnachten) bei vielen Familien auf den Tisch kommt. Weil frische Cranberries nicht nur sehr vitaminhaltig, sondern auch verdammt sauer sind, kombiniert man sie am besten mit anderem süßlichem Obst wie" />
  Schon lange wollte ich eine amerikanische Cranberry-Pie zaubern, die dort traditionellerweise zu der kalten Jahreszeit an den Feiertagen (Thanksgiving und Weihnachten) bei vielen" />
Simply Yummy
Backen, Kochen, Lifestyle.
Egal, wie dein Tag ist, mit Simply Yummy erlebst du immer perfekte Genussmomente. Wir bieten die beste Auswahl an für dich entwickelten Rezepten mit Geling-Garantie. Dafür sorgen auch unsere cleveren Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Für alle, die das Backen und Kochen genauso lieben wie wir.
Simply Yummy Team