Suche
Simply Yummy
by Bosch Backen, Kochen, Lifestyle.

Thema:
Cookit

Du hast noch keine Ahnung, was du heute kochen sollst? Dann haben wir da was für dich. Und zwar über 300 kostenlose Rezepte für deinen Cookit. Von Hühnerfrikassee über Zucchini-Lasagne bis hin zu Milchreis mit heißen Kirschen – hier ist für jeden etwas dabei.

 Für den Cookit: An diesem Symbol erkennst Du alle Rezepte für den Cookit auf Simply Yummy. So kannst Du schnell und einfach kreativ sein und jeden Tag etwas Neues entdecken. Einige davon sind für den manuellen Modus, andere sind für das geführte Schritt-für-Schritt-Kochen im Guided Cooking.
 Guided Cooking Rezepte: All diese Rezepte sind in der Home Connect App zu finden. Der Cookit führt dich sicher durch jeden Arbeitsschritt. Scanne den QR-Code mit der Home Connect App, um direkt mit dem gelingsicheren Rezept zu starten.

Der Cookit ist nicht einfach nur eine Küchenmaschine. Der Cookit ist eine Küchenmaschine mit Kochfunktion, die sowohl deinen Bedürfnissen, als auch den Bedürfnissen deiner Lieben gerecht wird. Denn wer kennt es nicht? Der eine ernährt sich vegetarisch, der andere mag keinen Fisch. Und der nächste isst keine Kohlenhydrate. Für uns kein Problem. Denn bei uns findest du Rezepte, die nicht nur einfach und schnell gemacht sind, sondern auch der ganzen Familie – inklusive deiner Kinder – schmecken.

Ganz viel Gemüse und noch mehr Geschmack

Fangen wir mit unseren vegetarischen Rezepten an. Spaghetti Tomate-Mozzarella oder Blumenkohlcurry mit Kichererbsen – da vermisst du weder Fleisch noch Fisch. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich regelmäßig mit neuen Veggie-Rezepten zu versorgen. Denn vegetarische und vegane Gerichte sind alles andere als langweilig.

Low Carb Rezepte für dein leichtes Abendessen

Und wer keine Lust auf Kohlenhydrate hat, für den gibt es Leckeres aus der Low-Carb-Küche. Reis lässt sich zum Beispiel ganz wunderbar durch Blumenkohl ersetzen. Und Nudeln durch Zucchini. Fehlen noch unsere liebsten Protein-Lieferanten wie Quinoa oder Linsen. Da macht das Kochen nicht nur Spaß, sondern auch noch satt. Und ist ganz nebenbei richtig gesund.

Apropos gesund: Hin und wieder darf es natürlich auch mal ein (gutes) Stück Fleisch sein. Dann aber mit 100 Prozent Geschmack. Und das gelingt dir dank der Bratfunktion im Cookit kinderleicht. Klappt natürlich auch mit Hackfleisch und allen anderen Zutaten, die ein paar Röstaromen verlangen.

Süße Ideen für das Dessert

Bleibt noch das süße Finale. Und das kommt in Form von Kuchen, Waffeln oder Pfannkuchen daher. Wahlweise auch als cremiges Eis oder fruchtiges Püree. Eben genau so wie du dir deinen Nachtisch wünschst.

Zur Info

Die Temperatur, bei der Wasser zu kochen beginnt, hängt von der Höhe des Wohnorts über dem Meeresspiegel ab. Die automatische Anpassung des Siedepunkts ist bei Guided Cooking Rezepten und bei Automatikprogrammen verfügbar, jedoch nicht beim manuellen Kochen.

Befindet sich dein Wohnort deutlich über dem Meeresspiegel, achte bei Rezepten mit Kochtemperaturen ab 95 °C bitte darauf, bis zu 5 °C weniger einzustellen, als angegeben – so kannst du Überkochen vermeiden.

Mehr Rezepte